Versandbedingungen

LIEFERUNG & VERSAND

Zuletzt aktualisiert: 21 November 2024

Lieferdauer = Bearbeitungszeit + Versandzeit

BEARBEITUNGSZEIT

Der tägliche Bestellbearbeitungs-schluss ist 11:00 Uhr (GMT+01:00)/ 18:00(GMT +8).

Alle Artikel auf Amazgifts.de werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs produziert. Die Bearbeitungszeit variiert je nach Produkt. Die Bearbeitungszeit unserer oder Bestellungen beträgt 3-5 Werktage (Mo.–Fr.).

Während der Hauptferienzeiten (Valentinstag, Muttertag und Weihnachten) kann sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um 1-3 Werktage verlängern.

LIEFERDAUER

Methode Bearbeitungszeit Versandzeit LIEFERDAUER Preis Kostenloser Versand
Standard Versand DE, AT, CH 3-5 Werktage (Montag bis Freitag) Zu DE, AT, CH: 5-10 Werktage 8-15 Werktage (Montag bis Freitag) 7.99€ Bestellungen über 60€
Dringender Versand DE, AT, CH 3-5 Werktage (Montag bis Freitag) Zu DE, AT, CH: 3-5 Werktage 6-10 Werktage (Montag bis Freitag) 19.99€ Bestellungen über 120€

Bitte beachten Sie:

  • Wir bieten keine Lieferdienste in Länder oder Regionen an, die oben nicht erwähnt wurden.
  • * Boxen oder Militäradressen: Wir können nur an P.O. Boxen und militärische Adressen (APO, FPO) über die Standardversandmethode liefern.
  • Die oben genannten Lieferzeiten sind Schätzungen unserer Kurierunternehmen. Aufgrund von Faktoren höherer Gewalt wie Pandemie, Krieg, Politik oder extremem Wetter kann es zu Verzögerungen kommen. Wir tun jedoch unser Bestes, um Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.

Lieferverzögerungen

Internationale Sendungen können aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen kommen. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@amazgifts.de, und wir werden die Situation umgehend mit dem Versandunternehmen prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bestellungsstornierung

Wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihre Artikel geliefert werden. Wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten. Für personalisierte Produkte berechnen wir möglicherweise einen Teil der Produktionskosten. Bitte sehen Sie sich die Rückgaberichtlinien an für spezifische Richtlinien.

Zollgebühren

In seltenen Fällen kann es sein, dass Ihre Bestellung von der Regierung Ihres Landes mit Zollgebühren belastet wird, die nicht von unserer Website erhoben werden. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keinen Einfluss auf die Zollbehörden Ihres oder eines anderen Landes. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern zu erhalten.

Versand Informationen

Beachten Sie, dass die Lieferadresse von PayPal oder den von Ihnen eingegebenen Informationen übernommen wird. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an. Die Adresse kann geändert werden, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Versandart oder die Versandadresse der Bestellung zu ändern.

Adressinformationen

Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wir empfehlen Ihnen daher, eine korrekte und vollständige

KONTAKT

Geschäftszeiten: 9:00 bis 17:30 Uhr (Mo.–Fr., UTC+8)

E-Mail: service@amazgifts.de

Telefon: +86 13067353900