Alle Artikel auf Amazgifts.de werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs produziert. Die Bearbeitungszeit variiert je nach Produkt. Die Bearbeitungszeit unserer oder Bestellungen beträgt 3-5 Werktage(Mo.–Fr.).
Während der Hauptferienzeiten (Valentinstag, Muttertag und Weihnachten) kann sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um 1-3 Werktage verlängern.
Änderung der Versand Adresse
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, helfen wir Ihnen gerne kostenlos bei der Korrektur. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir, sobald Ihre Sendung ihre internationale Versandreise beginnt, mehr an die Reederei zahlen müssen. Je nach Umfang Ihrer Adressänderung müssen Sie daher die
anfallenden Mehrkosten tragen.
Methode |
Bearbeitungszeit |
Versandzeit |
LIEFERDAUER |
Preis |
Kostenloser Versand |
Standard Versand DE,AT,CH
|
3-5 Werktage (Montag bis Freitag) |
Zu DE,AT,CH: 5-10 Werktage
|
8-15 Werktage (Montag bis Freitag)
|
7.99€ |
Bestellungen über 60€
|
Dringender Versand DE,AT,CH
|
3-5 Werktage (Montag bis Freitag)
|
Zu DE,AT,CH: 3-5 Werktage
|
6-10Werktage (Montag bis Freitag)
|
19.99€ |
Bestellungen über120€ |
Bitte beachten Sie:
Wir bieten keine Lieferdienste in Länder oder Regionen an, die oben nicht erwähnt wurden.
* Boxen oder Militäradressen. Wir konnten nur an P.O. Boxen und militärische Adressen (APO, FPO) Adresse über die Standardversandmethode.
* Die oben genannten Lieferzeiten sind Schätzungen unserer Kurierunternehmen. Aufgrund von Faktoren höherer Gewalt wie Pandemie, Krieg, Politik, extremem Wetter kann es zu Verzögerungen kommen, aber seien Sie versichert, dass Amazgifts sein Bestes tun wird, um Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten.
* Aufgrund grenzüberschreitender Sendungen können Zölle anfallen, die Zölle oder Steuern sind, die auf die Ware erhoben werden. Die anfallenden Steuern und Gebühren werden von uns bezahlt.
Lieferverzögerungen
Internationale Sendungen können aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen kommen. Wenn Ihre Bestellung verspätet ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [service@amazgifts.de], und wir werden die Situation umgehend mit dem Versandunternehmen prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Bestellungsstornierung
Wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihre Artikel geliefert werden. Wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten. Für personalisierte Produkte berechnen wir möglicherweise einen Teil der Produktionskosten.Please see Rückgaberichtlinien for specific policies.
Zollgebühren
In seltenen Fällen kann es sein, dass Ihre Bestellung von der Regierung Ihres Landes mit Zollgebühren belastet wird, und nicht von unserer Website. Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben keinen Einfluss auf die Zollbehörden Ihres oder eines anderen Landes. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern zu erhalten.
Versand InformationenBeachten Sie, dass die Lieferadresse von PayPal oder den von Ihnen eingegebenen Informationen übernommen wird. Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an. Die Adresse kann geändert werden, bevor wir Ihre Bestellung versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, die Versandart oder die Versandadresse der Bestellung zu ändern.
AdressinformationenBestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Wir empfehlen Ihnen daher, eine korrekte und vollständige Lieferadresse (Land, Stadt, Postleitzahl, Straßenname und Hausnummer) zu überprüfen und anzugeben. Sollte Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs an.
BestellbestätigungNachdem Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben. Sie erhalten eine "Bestellbestätigung" E-Mail (überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie sie nicht finden können). Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit:
service@amazgifts.de
Eine Bestellung verfolgen
Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Es enthält die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung und einen direkten Link zur Paketverfolgungsseite Ihres Spediteurs. In dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Bestell-ID, mit der Sie Ihren Artikel auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können, sowie das Datum, an dem Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch hier überprüfen: Bestellung Verfolgen.
Kontaktiere Uns
Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben:
Geschäftszeiten: 9:00 bis 17:30 Uhr Montag bis Freitag (UTC+8)
E-mail: service@amazgifts.de
Kontakt Nummer: +86 13067353900
Firmenregisternummer : 91350102MA8TPT7C6T
Name der Firma: Fuzhou Gulou District Ranbang E-Commerce Co., Ltd.
Adresse: Room 093, Unit 6, Tower 3, Silver Lake Garden, 79Xihong Road, Guxi Street, Gulou District, Fuzhou City, Fujian Province,350025,China.